Ganzheitliches Coaching & Schule für Menschen mit Hund
 

 

News * News * News * News

Ihr Lieben.

Aufgrund einer Erkrankung sind wir Eingeschränkt für euch da.
Neue Kurse ab März und April 2024.



Du bist auf der Suche nach einer Hundeschule mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten, welche dich und deinen Hund als Team unterstützen kann und unter Berücksichtigung deiner Fragen und Wünsche das Verhalten deines Hundes erklärt? Dann bist du hier genau Richtig! Ich finde die perfekte Lösung für dich und deinen Hund!

Modern. Lösungsorientiert. Ganzheitlich. Gewaltfrei. Fair. Bedürfnisorientiert. Achtsam und Wertschätzend!


Ich biete modernes Hundetraining und Verhaltensberatung in Gruppen und im Einzelcoaching. Ganz ohne Rucken und andere Schreck oder Schmerzreize!
Egal ob Tierheim oder Tierschutzhund, Welpe oder Erwachsener Hund, alle sind Herzlich Willkommen!
Im Einzelcoaching können wir die Erziehungsgrundlagen ganz auf eure Bedürfnisse zuschneiden oder du schaust bei den Workshops vorbei und kannst dort zielorientierte Inhalte finden, die als Ganzes die Grundlagen für ein Hundeleben hier bei uns bieten! :)

Aber auch für Angsthunde und Aggressionsverhalten in diversen Situationen können wir im Einzelcoaching oder dem Begegnungsduo zielgerichtete Lösungen finden!
Sprecht mich einfach an!

Ich bin Unterstützerin der Intitiative "Trainieren statt Dominieren - Gegen Gewalt in der Hundeerziehung" und arbeite ohne Schmerz- und Schreckreize!

Außerdem bin ich im Netzwerk von Sprich Hund! zu finden. Ein Netzwerk Rund um Körpersprache und Ausdrucksverhalten des Hundes.
Wir achten darauf erst die Körpersprache zu beobachten, dann zu beschreiben und erst im weiteren Schritt kommt die interpretation dazu. Wie das geht, lernst du bei mir im Training.

Kontaktiere mich gerne für einen Termin!


Klick!







  • 2008-10-12 217
  • 91007076_107256590930122_9160120135090962432_o
  • IMG_20150518_114054019




 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram