Verhaltensberatung und Training nach Maß!
 

Onlinetrainig


Du wohnst weiter weg und möchtest dennoch von mir Beraten und Begleitet werden?
Du möchtest trotz Corona - Pandemie Ziele mit deinem Hund erarbeiten und erreichen?

Mein Angebot für dich:

Wir Skypen oder Zoomen einmal die Woche 45min. Ihr bekommt weiterhin Hausaufgaben und sendet mir Videos von eurem Training zu.
Wir sprechen über Hundeverhalten, über die Ursachen und die Funktion des Verhaltens und ihr bekommt Tips und Trainingspläne an die Hand.
Es gibt weiterhin für euch relevante Literatur oder Videos die das KnowHow rund ums Training verbessern!

Ich unterstütze euch dabei euer Ziel mit eurem Hund zu erreichen!
Auch unter Coronabedingungen!

Einzeltermin: 45Euro
5er "Karte": 210Euro

---------

Du brauchst:
Eine Internetverbindung, einen Computer/ Laptop / Handy oder Tablet und die Möglichkeit via Skype oder Zoom zu kommunizieren. Diese Medien sind für euch kostenlos!
Außerdem brauchst du die Möglichkeit euer Training per Video fest zuhalten und mir zukommen zu lassen. Auf welchem Wege das geschehen kann können wir im 1. Termin besprechen.

Du möchtest einen Termin oder hast Fragen?

Schreib mir! Kontakt

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram