Verhaltensberatung und Training nach Maß!
 

Impulsgespräch



Kennst du das auch? Dein Hund tut etwas und du wüsstest gerne mehr über das Verhalten? Oder es gab eine Situation und du wüsstest gerne ob du richtig reagiert hast oder es Verbesserungsideen gibt und möchtest damit auch nicht bis zum nächsten Termin warten.

Immer mehr Menschen treten an mich mit kurzen Anfragen heran und suchen auf den unterschiedlichsten Wegen meinen Rat oder die Möglichkeit eine Situation zu reflektieren. Um damit nicht bis zur nächsten Praxisstunde warten zu müssen und dadurch die aktive Trainingszeit stark zu reduzieren, möchte ich mein Angebot um diese "zubuchbare" Option erweitern.

Ich biete euch ein Impulsgespräch an. Dort könnt ihr über Telefon, Chat oder Skype, eure "Zwischendurch" Fragen stellen.

Wenn euer Hund z.B. ein Verhalten zeigt welches euch Unklar ist, ihr eine Frage zu den Trainingsschritten habt oder einfach noch ein bisschen Input oder eine Videoanalyse braucht, dann gebt mir Bescheid.
Gerne können wir einen Gesprächstermin vereinbaren.

Für Kunden: 15Euro pro 30min.
Für Nicht-Kunden: 19,99 pro 30min.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram