Verhaltensberatung und Training nach Maß!
 

Alltagstraining in Gruppenkursen.

In Gruppen erarbeiten ihr euch die praxisrelevanten Grundlagen der Hundeerziehung mit meiner Unterstützung eigenständig. Jeder bekommt ein Arbeitsblatt mit den relevanten Übungen des Kurses und du bestimmst den Inhalt deiner Stunde.
Du bestimmst was du den jeweiligen Tag mit deinem Hund trainieren möchtest, wann ihr eine Pause braucht oder ob ihr anderen Teams beim arbeiten zuschauen möchtet. Vielleicht braucht ihr für eure Aufgabe ein bisschen Ruhe? Es steht dir frei mit deinem Hund zum trainieren ein Plätzchen außerhalb des Platzes zu suchen und dann am Ende der Stunde wieder zur Gruppe zu kommen.
Du bestimmst euer Training!
Wissensbausteine die wichtig für den Umgang mit dem Hund sind können wir in Impulsgesprächen außerhalb des Trainings klären oder in Gruppentheoriestunden in denen wir die Inhalte vorher besprechen, damit jeder das Wissen bekommt was er braucht und möchte, zu dem Zeitpunkt an dem er es braucht!
In den eingeschalteten Umweltspaziergängen lernt ihr euren Hund in ungewöhnlichen Situationen oder Umgebungen zu lesen und ihn adäquat unterstützen zu können.

Ich gehe davon aus, dass Lernen vorallem dann effektiv und effizient stattfinden kann, wenn wir einen Inhalt brauchen. Das heißt wenn ihr Übung xy braucht oder Wissensbaustein XY, dann könnt ihr diesen zu dem Zeitpunkt bekommen andem ihr ihn braucht und nicht, wann er im Kurs vorgesehen ist!
Effezienter und Bedürfnisorientierter.


Ich biete euch:



  • Alltags ABC - für Welpen und Einsteiger
  • Alltags Azubis - Junghunde und Heranwachsende
  • Alltagshelden - Training für erwachsene Hunde und Fortgeschrittene
  • Der Nase nach (Coming soon)
  • Longieren (coming soon)
  • Lange weile beim Gassi? Gibts nicht! (coming soon)

    Weitere informationen findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten.


Die Kurse sind offen. Das heißt wenn ihr kommt, dann zahlt ihr, wenn ihr nicht könnt, fann zahlt ihr nicht.
Jeder in seinem Tempo, Jeder ist mitgestalter, Ihr sagt was ihr an dem Tag braucht und machen möchtet.

Einzelne Stunde: 15Euro
5er Karte: 70Euro
10er Karte: 135Euro



Anmelden, oder unverbindlich weitere Informationen anfordern, könnt ihr hier.

 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram