Ganzheitliches Coaching & Schule für Menschen mit Hund
 

Pia.

Mein Name ist Pia, ich bin Mutter von zwei kunterbunten Chaoskids, Finn und Mika und wohne ebenfalls in Bünde.

Da Nina meine Schwester ist, bin natürlich auch ich mit Hunden und der Liebe zu ihnen aufgewachsen.
Seit über 10Jahren ist das Mantrailing eine meiner absoluten Leidenschaften. Mit meinen beiden Schäferhunden habe ich so einige erfolgreiche Suchen absolviert.
Mittlerweile sind mein Rüde, Wolv, und meine Hündin Rayah über die Regenbogenbrücke gegangen und haben ein großer Loch hinterlassen.

Seit fast einem Jahr begleitet mich nun meine taube BorderCollie Hündin Maze. Das Leben und arbeiten mit einem tauben Hund stellt natürlich nochmal andere Herausforderungen an uns und daraum ist unsere "Mizie" nicht im Mantrailing aktiv. Zumal ihre Vorlieben als BorderCollie auch auf anderen Bereichen liegen und wir uns an andere sportliche Herausforderungen wagen möchten. :D

Über das Mantrailinmg, als fantastischen Hundesport, bin ich immer mehr zum Verhaltenstraining gekommen und habe mich entschieden meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf zu machen.
So bin ich nun mit meiner Ausbildung zur Hundetrainerin gestartet und kann zeitgleich weitere Praktische Erfahrungen mit meiner Tätigkeit in der Hundeschule sammeln.

In der nächsten Zeit werdet ihr mich also bei vielen Kursen und Einzeltrainings kennenlernen.
Außerdem darf ich die Mantrailing-Gruppen übernehmen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Wenn ihr mehr über das Mantrailing oder mich wissen möchtet dann schreibt mir gerne eine E-Mail.
pia@hundeschule-rockingdogs.de

Ich freue mich darauf euch ebenfalls auf eurem Weg zum Team sein begleiten zu dürfen.


Eure Pia


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram